Home  |  Contact  |  Copyright   |  FR  |  DE  |  IT

Betreffend Videorace

Aus grosser Leidenschaft für den Motorsport generell, vor allem aber für die widmung eines richtiggehenden Kultes gegenüber dem Rallyesport, wurde gegen Mitte der 80er Jahre die Firma Videorace gegründet.

Das Ziel war, und ist es übrigens immer noch, Emotionen die der Motorsport vermittelt zu "übertragen" und, anhand von tadellosen Filmen, "lebendige Erinnerungen" von der Schweizerischen Rallyemeisterschaft, zu realisieren.

Jede Produktion wird mit der grösstmöglichen Liebe zum Detail realisiert, und dies obschon der Schweizer Markt, der ja zusätzlich noch in 4 Landessprachen geteilt ist, gegenüber unseren Nachbarländern äusserst klein ist.

Trotz dieses "Handicaps", und Dank einer Handvoll treuen Freiwilligen, Kunden und Partnern, haben wir heute schon all diesen Weg zurückgelegt.